Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Ladendiebin entwendete diverse Kleidungsstücke

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Porschestraße 05.03.14, 13.00 Uhr

Mit drei Kinderhosen, zwei Hemden und zwei weiteren Oberteilen sowie einer Kinder-Jeans und zwei Herren-Jeans, einer Kinderjacke und letztendlich mit zwei Kinderschuhen wurde am Mittwochmittag dank einer Kaufhausangestellten eine 32 Jahre alte Ladendiebin überführt. Die Verkäuferin hatte um 13.00 Uhr beobachtet, wie die Beschuldigte versuchte, mit sämtlichen Beutestücken im Wert von 240 Euro das Kaufhaus in der Innenstadt zu verlassen.

Nach Angaben der Zeugin habe die Wolfsburgerin beim Verlassen des Geschäftes die Sicherheitsanlage ausgelöst. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass die 32-Jährige die entwendeten Kleidungsstücke innerhalb ihrer Handtasche und im Kinderwagen ihrer zweijährigen Tochter transportierte. Außerdem stammte eine Hose aus einem Diebstahl in einem weiteren Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: