Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbrecher in Königslutter aktiv - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots) - Königslutter-Rottorf, Dormblick Königslutter, Kuhspring

In Rottorf bei Königslutter flüchteten am frühen Samstagabend unbekannte Täter bei dem Versuch, in ein Wohnhaus einzubrechen. Während die Eigentümer nach Hause kamen, gelang den Tätern auf der Rückseite des Hauses in der Straße Dormblick die Flucht über die Terrasse. Später am Abend kam es in Königslutter zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus. Hierbei erbeuteten die Täter vier Uhren und mehrere Schmuckstücke. Vermutlich entstand ein Schaden von mehr als tausend Euro.

Es sei möglich, dass zwischen den Taten ein direkter Zusammenhang besteht, so ein Beamter. Während in der Straße Dormblick eine Terrassentür aufgebrochen wurde, stiegen die Täter in der Straße Kuhspring durch ein Fenster ein und durchsuchten sämtliche Zimmer. Zeugen der Vorfälle wenden sich bitte an die Polizei Königslutter unter Telefon 05353-941050.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: