Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbrüche in Helmstedt, Emmerstedt und Barmke - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Kastanienweg Emmerstedt, Farbenweg Barmke, Bardenbike 22./23.02.14

In der Nacht zum Sonntag erbeuteten Einbrecher in Einfamilienhäusern Helmstedt und Emmerstedt mehrere Schmuckstücke von noch unbekanntem Wert. Bei einem weiteren Versuch im gleichen Tatzeitraum in Barmke scheiterten die Täter. Den Ermittlungen zufolge wurde im Helmstedter Kastanienweg eine Terrassentür gewaltsam aufgebrochen und im Farbenweg in Emmerstedt ein Fenster des Hauses. In beiden Fällen waren die Bewohner nicht zu Hause, als die Einbrecher sämtliche Zimmer durchsuchten. In der Straße Bardenbike in Barmke misslang der Versuch eine Terrassentür aufzubrechen. Es sei möglich, dass die Täter gestört wurden, so ein Beamter. Zeugen der Vorfälle wenden sich bitte an die Polizei Helmstedt unter Telefon 05351-5210.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: