Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Radkappen beim Teileklau sehr begehrt - Polizei registriert 8 Fälle

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Steimker Berg, Alte Landstraße Wolfsburg, OT Steimker Berg, Birkenweg Wolfsburg, OT Steimker Berg, Am Wiesengrund Wolfsburg, OT Steimker Berg, Kiefernweg

16.02.2014, 15.00 - 17.02.2014, 11.15 Uhr

Insgesamt acht Sätze a vier Radzierblenden von verschiedenen Fahrzeugtypen haben Unbekannte am Wochenende am Steimker Berg entwendet. Der Schaden hierbei dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 1.000 Euro belaufen. Bei den acht Fahrzeugen von denen die Radkappen abmontiert und entwendet wurden handelte es sich um VW Golf und Tiguan. Sie waren in den Straßen Alte Landstraße, Birkenweg, Am Wiesengrund und Kiefernweg abgestellt. Der Tatzeitraum erstreckt sich von Sonntagnachmittag 15.00 Uhr bis Montagvormittag 11.15 Uhr. Bei der Menge an Radkappen, waren vermutlich mehrere Täter unterwegs, die zudem auch ein Fahrzeug bei sich führten, um die 32 doch recht großen Radzierblenden abtransportieren zu können. Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: