Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Silberner Multivan entwendet - 18.000 Euro Schaden

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Teichbreite, Allerstraße 14.02.14, 02.00 Uhr - 10.45 Uhr

Bereits am Freitag wurde in der Allerstraße ein Kleinbus der Marke Volkswagen T 5 entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen 02.00 Uhr und 10.45 Uhr. Der 62 Jahre alte Besitzer hatte Freitagnacht gegen 02.00 Uhr seinen grau-metallic farbenen Multivan ordnungsgemäß verschlossen auf dem Parkplatz vor seinem Wohnhaus in der Allerstraße abgestellt. Als er am Freitagvormittag gegen 10.45 Uhr mit seinem Fahrzeug los fahren wollte, musste er feststellen, dass es entwendet wurde. Durch den Diebstahl haben die Täter dem rechtmäßigen Besitzer einen Schaden von etwa 18.000 Euro zugefügt. Hinweise an die Polizei in der Heßliger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de



Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: