Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Diebstahl in Schmuckgeschäft - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Porschestraße 04.02.14, 18.45 Uhr

Zwei unbekannten Tätern gelang am frühen Dienstagabend in einem Schmuckgeschäft in der Innenstadt der Diebstahl eines Ringes im Wert von 50 Euro. Eine Mitarbeiterin des Geschäftes in der City-Galerie in der Porschestraße entdeckte die Tat gegen 18.45 Uhr und verständigte sofort die Polizei.

Den Ermittlungen nach wurde das Duo bemerkt, trotzdem gelang es unbemerkt das Schmuckstück, einen so genannten Chrysanthemum-Ring, einzustecken. Beide Täter haben vor einer Auslage mit diversem Schmuck gestanden und wenig später den Laden verlassen, so die Verkäuferin. Ein Täter sei etwa 1,70 cm groß, schlank und habe schwarze lange Haare. Er habe eine Wollmütze getragen und eine Tätowierung am Hals mit einem Buchstaben "S". Der Komplize sei 1,80 cm groß und muskulös. Er habe eine Glatze oder sehr kurzes helles Haar und trug eine schwarze Jacke. Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu der Tat unter Telefon 05361-46460 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: