Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Sportheim - Polizei hofft auf Hinweise

Wolfsburg (ots) - Königslutter, Rieseberg, Zum Osterberg 02.02.2014, 16.00 Uhr - 03.02.2014, 16.00 Uhr

Eine Kaffeemaschine, eine Gasflasche und einen Gartenschlauch von 20 Meter sind die vorerst bekannte Beute von Unbekannten, die am vergangenen Wochenende in das Sportheim in der Straße Zum Osterberg eingebrochen sind. Hierbei versuchten die Täter mehrere Türen und Fenster mit brachialer Gewalt zu öffnen. Schließlich waren ihre Bemühungen bei einem Fenster erfolgreich und sie gelangten ins Innere des Gebäudes, wo sie die bekannten Gegenstände entwendeten. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Was genau alles entwendet wurde und wie hoch der angerichtete Sachschaden ist, werden die Ermittlungen in den nächsten Tagen zeigen. Hinweise an das Polizeikommissariat in Königslutter unter der Rufnummer 05353/94105-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: