Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Trunkenheitsfahrt Wolfsburg, Schillerstraße 02.02.2014, 06.45 Uhr

Wolfsburg (ots) - Am Sonntag gegen 06.45 Uhr wurde auf der Schillerstraße im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Wolfsburger VW Polo angehalten. Während der Verkehrskontrolle konnten die eingesetzten Polizeibeamten deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft der 24 jährigen Wolfsburgerin feststellen. Ein Atemalkoholtest am Anhalteort ergab einen Wert von 1,05 Promille. Auf der Polzeidienststelle wurde ihr eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: