Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unfall in der Kettelerstraße

Wolfsburg (ots) - Am Freitag Abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr kam es in der Kettelerstraße auf der Zufahrt zur Bäderabteilung des Elisabethheims zu einem Unfall, bei dem eine 58jährige Frau schwer verletzt wurde.

Die Wolfsburgerin sei vom Maximilian-Kolbe-Weg mit ihrem Rollator in Richtung Elisabethheim unterwegs gewesen, als ein Fahrzeug rückwärts aus der Zufahrt zur Bäderabteilung kam. Dieses Fahrzeug, vermutlich mit Wolfsburger Kennzeichen übersah die Dame und stieß mit dem Fahrzeug leicht gegen das Bein des Unfallopfers. Dadurch kam die Frau zu Fall und zog sich einen Oberschenkelhalsbruch zu, der in Anschluß operiert werden mußte. Passanten halfen der Dame sich wieder aufzusetzen und holten gleichzeitig Hilfe für die verletzte Frau. Da die Polizei erst später hinzugezogen wurde sind weder vom Unfallfahrer, der sich ohne auszusteigen vom Unfallort entfernt haben soll, noch von potentiellen Zeugen Personalien bekannt.

Auf diesem Wege werden die Zeugen gebeten sich bei der Polizei unter 05361/4646-0 zu melden und Hinweise zum Unfallhergang zu geben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: