Polizei Wolfsburg

POL-WOB: VW Passat entwendet - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Theodor-Heuss-Straße 09.01.14, 19.30 - 22.30 Uhr

Am Donnerstagabend entwendeten unbekannte Täter im Stadtteil Detmerode einen VW Passat. Der neun Jahre alte schwarz lackierte Pkw habe noch einen Wert von 4.000 Euro, so der 54-jährige Besitzer. Auf der Heckscheibe habe sich ein Aufkleber mit der Aufschrift "VFL - Deutscher Meister 2009" befunden. Die Tat habe sich zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr auf einem Anwohnerparkplatz der Theodor-Heuss-Straße ereignet. Aus einem Fenster habe der 54-Jährige schließlich bemerkt, dass sein Passat nicht mehr auf dem Stellplatz stand. Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu dem Vorfall. Hinweise bitte an die Rufnummer 05361-46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: