Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Velpke: Vier Fahrzeuge aufgebrochen und Navigationsgeräte entwendet

Wolfsburg (ots) - Velpke, Ahornweg, Ostring, Mühlenweg, Bergrehme 07./08.01.14

In der Nacht zum Mittwoch waren in Velpke Autoaufbrecher aktiv. Gleich vier Fahrzeuge wurden aufgebrochen und jeweils die Navigationsgeräte entwendet. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Betroffen war im Ahornweg ein VW Caddy, während die Täter im Ostring, im Mühlenweg und in der Straße Bergrehme jedes Mal ein VW Passat aussuchten. In allen Fällen wurde eine Scheibe zerstört und das Navigationsgerät fachmännisch ausgebaut. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Velpke unter Telefon 05364-947070 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: