Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Zigarettenautomat aufgesprengt-Zeugen gesucht (201400014586) Wolfsburg, Jenaer Straße 31.12.2013-04.01.2014

Wolfsburg (ots) - Unbekannte Täter versuchten offensichtlich mit Sylvesterknaller einen Zigarettenautomaten in Westhagen aufzusprengen. Da die Sprengwirkung offensichtlich zu gering war, wurde der Automat hierbei nur beschädigt. Ob die Zielrichtung dieser Aktion der Diebstahl des Inhaltes war, oder es sich lediglich um groben Unfug in Verbindung mit der Sylvesterknallerei handelte, kann noch nicht abschließend geklärt werden. Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: