Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 30. November 2016 - Eigentümer gesucht

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine 
vom 30. November 2016 - Eigentümer gesucht
Sichergestelltes Fahrrad

Peine (ots) - Fahrradeigentümer gesucht

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen einen Jugendlichen aus dem Bereich Lengede wurde bei diesem im Juni diesen Jahres ein Trekkingrad der Marke FALTER, Modell ATB Series GO7 sichergestellt. Der jugendliche Tatverdächtige gab den Diebstahl dieses Rades gegenüber der Polizei zu, konnte aber den Ort des Diebstahls nicht mehr genau benennen. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrades, der bisher nicht ermittelt werden konnte. Dieser, oder Zeugen, die Hinweise auf den Eigentümer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: