Polizei Salzgitter

POL-SZ: Nachtrag zur Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Freitag, 16.09.2016

Wolfenbüttel (ots) - Cremlingen - Polizei sucht flüchtige Unfallverursacherin Donnerstag, 15.09.2016, 18.30 Uhr

In einem Feldweg an der Landstraße 635, zwischen den Ortschaften Cremlingen und Hordorf, in der Nähe des dortigen Kreisels, wurde ein PKW beschädigt. Als verursachendes Fahrzeug wurde ein weißer VW Golf VII beobachtet, der von einer Frau in einem roten Kleid geführt worden sei. Die Frau, die in Begleitung eines Kindes gewesen sei, sei aus ihrem Auto gestiegen und habe sich den Schaden, der auf ca. 800,00 EUR geschätzt wird, angesehen. Anschließend sei sie davon gefahren, ohne die Polizei zu informieren. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel, Tel.-Nr. 05331/933-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Thomas Arth, Leiter Kriminalermittlungsdienst
Telefon: 0 53 31 / 93 31 25
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: