Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter vom 10.08.2016

Salzgitter (ots) - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht Salzgitter-Lebenstedt, Berliner Straße, 08.08.2016, 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr Am Montag, zwischen 14.00 und 15.30 Uhr, wurde von einem unbekannten Fahrzeug ein Mazda Premacy, der auf dem Parkstreifen der Berliner Straße stand, beschädigt. Der oder die Unbekannte hinterließ einen Schaden von etwa 1500 Euro. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0

Verkehrsunfall Salzgitter-Lebenstedt, Kattowitzer Straße, 09.08.2016, 17.25 Uhr Uneins waren sich zwei Autofahrerinnen am Dienstagabend wer von den Beiden den Unfall verursacht hatte. Beide Autos stießen im Einmündungsbereich der Kattowitzer Straße/Bruchmachtersenstraße zusammen. Beim Unfall ist ein Schaden von insgesamt 1600 Euro entstanden.

Ladendieb flüchtet Salzgitter Bad, Am Pfingstanger, 09.08.2016, 14.30 Uhr Am Dienstagnachmittag wurde ein 31-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er mehrere Spirituosen in den Einkaufswagen legte und den REWE-Markt, am Pfingstanger, ohne zu bezahlen verließ. Als er die eingesetzten Beamten wahrnahm, ließ er den Einkaufswagen stehen und flüchtete. Er konnte dann wenig später von den Beamten gestellt werden. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Bettler im Bereich Salzgitter unterwegs Salzgitter-Lesse, Zu Hohen Tor und Salzgitter-Lebenstedt, Sterntaler, 09.08.2016, 13.30 Uhr bis 21.50 Uhr Am Dienstag wurden der Polizei im Bereich von Lesse und der Straße Sterntaler/Birkengrund in Lebenstedt von Anwohnern Bettler gemeldet. Es konnten von den eingesetzten Polizeibeamten eine 30-jährige Frau und ein 33-jähriger Mann angetroffen werden. Sie wurden von den Beamten überprüft und erhielten Platzverweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: