Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Samstag, 30. Juli 2016:

Wolfenbüttel (ots) - Trunkenheit im Verkehr Freitag, 29.07.2016, gegen 22.10 Uhr Zur o. a. Zeit wurde ein 48jähriger Wolfenbütteler auf der Frankfurter Straße angehalten und kontrolliert. Der 48jährige war mit seinem Pkw unterwegs. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 1,44 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Bichlmayer,PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: