Polizei Salzgitter

POL-SZ: Verkehrsunfallflucht - Zeuge gesucht

Peine (ots) - In der Zeit vom So., 17.01.2016, 18:00 Uhr, bis Mo., 18.01.2016, 13:00 Uhr, kam es in Peine, Falkenberger Straße, auf dem Parkplatz der Praxis Dr. Radtke, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer touchiert beim Rückwärtsfahren einen dort ordnungsgemäß geparkten Pkw VW Golf und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 400 Euro zu kümmern. Ein Zeuge hatte damals einen Zettel am Scheibenwischer des Geschädigten hinterlassen, ohne jedoch seinen Namen oder Telefonnummer zu darauf zu notieren. Die Polizei bittet nun diesen Zeugen, sich bei der Polizei in Peine, Telefon 05171/ 999- 171 zu melden, da die Polizei noch Fragen an den Zeuge hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: