POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariates Salzgitter-Bad 22.01.2016 - 23.01.2016, 09:00 Uhr

Salzgitter (ots) - Trunkenheit im Verkehr Zeit: 22.01.2016, 13.42 Uhr Ort: 38259 Salzgitter-Bad, Petershagener Straße Hergang: Während einer Verkehrskontrolle wurde bei dem 61-jährigen Pkw-Führer Atemalkohol festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,52 Prom.. Daraufhin wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Fahrer wurde ein Verkehrsordnungs- widrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter (Ehlers, PHK)
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: