Polizei Salzgitter

POL-SZ: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Peine (ots) - Heute in den Mittagsstunden, kam es gegen 12:04 Uhr, in Peine zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind; eine Person davon schwer.

An der Einmündung Vöhrumer Straße/Hann. Heerstraße wollte eine 43-jährige Frau mit ihrem VW Golf nach links abbiegen und beachtete dabei nicht den entgegenkommenden Pkw Seat Toledo eines 41-Jährigen aus Peine. Im Einmündungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß, bei dem die Frau aus Peine schwer ( aber nicht lebensgefährlich) und der Mann leicht verletzt wurden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Hinsichtlich der Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-222
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: