Polizei Salzgitter

POL-SZ: Verkehrsunfall mit Verletzer

Peine (ots) - 16.12.2014, 12:00 Uhr. Landesstraße 321, Sophienthal Richtung Peine.

Eine 23-jährige Peinerin fuhr mit ihrem Opel Corsa i.R. Peine. Aus noch ungklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall drehte der Corsa sich noch um die eigene Achse. Die Peinerin konnte den Corsa noch selbständig verlassen, wurde aber verletzt und mußte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Über die erlittenen Verletzungen ist derzeit nichts bekannt. Der Corsa wurde total beschädigt und mußte abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Angehörige der 23-jährige Peinerin wurden benachrichtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Peine
Stefan Rinke
Telefon: 05171/999-222 oder 999-0
E-Mail: stefan.rinke@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: