Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich des Polizeikommissariats Salzgitter-Bad vom 02.03.2014

Salzgitter (ots) - Betrunkener Fahrradfahrer

Am Samstag gegen 10.30 Uhr wurde in der Erikastraße in Salzgitter-Bad ein 50-jähriger Fahrradfahrer von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Salzgitteraner Alkohol getrunken hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,65 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter: PHK Klingebiel
Telefon: 05341/ 825-0
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: