Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Sonntag, 2. März 2014:

Wolfenbüttel (ots) - Vahlberg: Motocrossmaschine aus Schuppen entwendet

In der Nacht zum Samstag wurde in der Straße "Am Mühlenberg" eine Motocrossmaschine KTM mit Zubehör entwendet. Zuvor hatten der/die Täter einen Schuppen aufgebrochen, in dem die Maschine untergestellt war. Der Schaden beläuft sich auf fast 7000 Euro. Täterhinweise bitte an die Polizei Schöppenstedt 05332-93690

Wolfenbüttel: Während Konzertveranstaltung Reizgas versprüht

Am Sonntag gegen 00:30 Uhr wurde in der KUBA-Halle während eines Konzertes durch einen Gast Reizgas versprüht. Die Anwesenden verließen fluchtartig den Veranstaltungsraum. Verletzt wurde offensichtlich niemand. Tatverdächtig ist ein 36-jähriger Mann aus Wolfenbüttel, der anschließend aus der Halle verwiesen wurde. Die Veranstaltung konnte fortgesetzt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Körperverletzungsdeliktes aufgenommen.

Wolfenbüttel: Reifen zerstochen und Scheibe beschädigt

In der Nacht zum Samstag wurde auf einem Parkplatz in der Wallstraße ein Pkw und ein Wohnwagen beschädigt. Am Pkw wurden zwei Reifen zerstochen und die Heckscheibe des Wohnwagens wurde angegangen. Täterhinweise an die Polizei WF unter 05331-9330

Groß Vahlberg: Motorradfahrer gestürzt - leicht verletzt

Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Hemkenrode befuhr am Samstag gegen 15:00 Uhr die Kreisstraße 513 von Groß Vahlberg in Richtung Schöppenstedt. In einer Linkskurve kam der Fahrer, vermutlich aufgrund neuer Reifen, nach rechts von der Fahrbahn und stürzte mit seinem Motorrad. Er zog sich dabei eine leichte Kopfverletzung zu. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Dienstschichtleiter
Telefon: 0 53 31 / 93 31 17
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: