Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/Wolfenbüttel/Peine für den Bereich SZ-Lebenstedt vom 01.03.2014

Salzgitter (ots) - Reifendiebstahl

28.02.2014, 21.35 Uhr, 38226 Salzgitter, Neißestraße 51jähriger Mann, der sich unberechtigter Weise auf dem Firmengrundstück aufhielt, wurde von einer Zeugin dabei beobachtet, wie er diverse Reifen in seinen Pkw verbrachte. Der Beschuldigte wurde noch vor Ort angetroffen. Einleitung eines Strafverfahrens.

Pkw-Diebstahl

27.02.2014, 16.30 Uhr - 28.02.2014, 12.45 Uhr, 38226 Salzgitter Brucknerstraße UT entwendeten den vor dem Reihenhaus ordnungsgemäß geparkten und verschlossenen Pkw, VW Passat, schwarz, SZ-DF 535, Baujahr 2000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Dienstschichtleiter PHK Hirsch
Telefon: 05341/ 1897-217
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: