Polizei Salzgitter

POL-SZ: Polzeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel

Salzgitter (ots) - Pressemeldung Salzgitter-Gebhardshagen, Lauenhagen, 07.02.2014, 06.30 Uhr Am Freitagmorgen meldete eine Anwohnerin der Polizei, dass es in Gebhardshagen, Laugenhagen, zu einer Explosion gekommen sei, bei der Fenster vom Mehrfamilienhaus auf die Straße geflogen seien. Von der eingesetzten Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. In der Wohnung wurden drei tote Personen, ein Kind, Mann und Frau, vorgefunden. Näheres zu den Umständen ist bisher nicht bekannt. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: