Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Montag, 13. Januar 2014:

Wolfenbüttel (ots) - Brandursache zum Dachstuhlbrand in Winnigstedt geklärt

Die Ursache, die zum Dachstuhlbrand in einem leerstehenden Mehrfamilienhaus in Winnigstedt am vergangenen frühen Mittwochmorgen geführt hatte (wie bereits bereichtet), ist geklärt. In Zusammenarbeit mit einem Sachverständigen konnte herausgefunden werden, dass das Feuer durch einen technischen Defekt an einer unter dem Dach befindlichen Gasheizungsanlage entstanden ist und im weiteren Verlauf dann zu dem Dachstuhlbrand geführt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Polizeikommissariat Wolfenbüttel
Frank Oppermann
Telefon: 0 53 31 / 93 31 04
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: