Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemeldung der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Salzgitter

Salzgitter (ots) - Ergänzungen zum Überfall auf eine Tankstelle in Baddeckenstedt Baddeckenstedt, Zur Rast, 07.01.2014, 04.25 Uhr Nach Angaben der Zeugin soll der Täter etwa 1,75 groß und zwischen 30 und 35 Jahre alt gewesen sein. Er soll eine kräftige, aber nicht dicke, Statur gehabt haben. Er sprach akzentfreies hochdeutsch. Sein Gesicht war komplett mit einer dunklen, grob gestrickten Wollmütze maskiert. Bekleidet war er mit einer ebenfalls dunklen, kurzen Winterjacke und einer dunklen Hose. Außerdem soll der Täter Handschuhe getragen haben. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341- 1897- 215

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter

Das könnte Sie auch interessieren: