Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizeikommissariat Oberharz

Goslar (ots)

Hilflose Person

Der Polizei und der Rettungsdienst wurden am Donnerstag, d. 30.05.2019, 09.30 Uhr in Clausthal zum Kronenplatz gerufen, weil eine männliche Person dort hilflos am Boden liegt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte am Ort schreit der junge Mann (21jahre) herum. Da kein Krankheitsfall vorliegt und die Ursache für sein Verhalten im Konsum von berauschenden Mitteln liegt, wird er von der Polizei mitgenommen, kommt vorübergehend in das Polizeigewahrsam und wird später seiner Wohnung kostenpflichtig zugefüht.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, d. 30.05.2019, 11.30 Uhr, kontrolliert die Funkstreife in Clausthal-Zellerfeld einen Transporter mit Hamburger Kennzeichen. Der Fahrer aus Montenegro, der sich nach den polizeichen Ermittlungen aber schon seit mehreren Jahren in Deutschland aufhält, kann nur einen montenegrinische Fahrerlaubnis vorlegen. Da er nicht im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis ist, wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. /Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 31.05.2019 – 12:33

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 31.05.2019.

    Goslar (ots) - Fahrzeug beschädigt und weggefahren. Goslar. Am Mittwoch, zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Klubgartenstraße ordnungsgemäß abgestellter schwarzer Audi A 4 Avant mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ein- oder Ausparken im vorderen linken Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter ...

  • 30.05.2019 – 09:25

    POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 30.05.2019

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Straßenverkehr Am Donnerstag, 30.05.2019, gegen 03.50 Uhr, wurde der Polizei Seesen ein verhaltensauffälliger PKW-Führer im Bereich der B 82 zwischen Hahausen und Rhüden gemeldet. Der PKW wurde festgestellt, konnte jedoch erst am Salzgitter-Dreieck auf der BAB 7 gestoppt werden. Der 35jährige Fahrer aus Hildesheim stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Die Entnahme einer ...

  • 30.05.2019 – 09:25

    POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 30.05.2019

    Goslar (ots) - Trunkenheit im Straßenverkehr Am Donnerstag, 30.05.2019, gegen 03.50 Uhr, wurde der Polizei Seesen ein verhaltensauffälliger PKW-Führer im Bereich der B 82 zwischen Hahausen und Rhüden gemeldet. Der PKW wurde festgestellt, konnte jedoch erst am Salzgitter-Dreieck auf der BAB 7 gestoppt werden. Der 35jährige Fahrer aus Hildesheim stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Die Entnahme einer ...