Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 19.10.2016

Goslar (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Goslar. In den späten Abendstunden des 18.10.2016 kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung der Goslarer Polizei einen Pkw der Marke Hyundai, der auf der Straße "Im Schleeke" geführt wurde. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der 21-jährige Fahrzeugführer aus Langelsheim nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde daraufhin untersagt, sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Schierarndt, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: