Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg

Goslar (ots) - Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus

Bisher Unbekannte Täter haben am Wochenende in der Zeit vom 02.09.2016, gegen 18:00 Uhr bis zum 06.09.2016, gegen 14:00 Uhr versucht, die Haustür von einem Einfamilienhaus im Sachsenring aufzuhebeln. Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeikommissariat Bad Harzburg in Verbindung zu setzen, Telefon (05322)9 11 11-0.

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 06.09.2016, um 13:45 Uhr. Die 76-jährige Fahrzeugführerin will mit ihrem Pkw von einem Privatparkplatz in die Gemeindestraße "Ilsenburger Straße" in den fließenden Verkehr einfahren. Zeugen haben beobachtet, dass die Fahrzeugführerin das Bewusstsein verloren hat und ungebremst auf die Fahrbahn der Gemeindestraße fuhr. Die Fahrzeugführerin querte die Fahrbahn und kommt am gegenüberliegenden Stromverteilerkasten zum Stillstand. Sie verstirbt noch am Unfallort.

Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, 06.09.2016, um 18:50 Uhr ereignete sich ein Unfall im Hohen Weg. Ein bislang unbekannter Verursacher mit einem schwarzen Pkw beschädigt beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des ordnungsgemäß geparkten blauen Pkw VW. Der verantwortliche Fahrer macht keine Angaben zu seiner Beteiligung und verlässt den Verkehrsunfallort unerlaubt.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

07.09.2016, 08:00 Uhr Ein betrunkener Autofahrer streifte im Vorbeifahren mit seinen PKW VW EOS einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. An beiden Außenspiegeln der Fahrzeuge entstand Sachschaden in Höhe von 140,00 Euro. Der Unfallverursacher wurde in Bündheim durch Zeugen überholt und gestoppt. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht

Die Geschädigte hatte am 06.09.2016, 20:15 Uhr bis zum 07.09.2016, 08:10 Uhr ihren Pkw ordnungsgemäß am Fahrbahnrand des Unfallortes zum Parken abgestellt. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer streifte vermutlich beim Rangieren mit seinem Pkw den geparkten Peugeot. Der Pkw-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Maßnahmen zu seiner Unfallbeteiligung zu treffen. Die Schadenshöhe beträgt rund 1000,00 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg unter der Telefonnummer (05322)911110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: