Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom14.08.2016

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

Am Sa., 17.10 Uhr, wollte ein 82-jähriger Seesener mit seinem PKW von einem Tankstellengelände an der Braunschweiger Str. in Seesen nach links in Rtg. statdteinwärts einbiegen. Hierbei übersah er einen Radfahrer, der den Radweg in Rtg. Goslar befuhr. Es kam zu einer leichten Kollision zwischen den Fahrzeugen, durch die der Radfahrer zu Fall kam. Hierbei verletzte er sich leicht. Sachschaden: ca. 80 Euro (sch).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: