Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizei Seesen vom 11.08.2016

Goslar (ots) - Sachbeschädigung

Am 10.08.2016, um 19.30 Uhr, schlug ein 51 jähriger Seesener mit einer Bierflasche die Fensterscheibe eines Wohnhauses im Drakenpfuhl ein. Der alkoholisierte Verursacher gab an, dass er mit der Flasche lediglich anklopfen wollte. Dass die Scheibe dabei zu Bruch gehe, könne er ja nicht ahnen. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 10.08.2016 kam es um 16.10 Uhr im Ortsteil Münchehof zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 21 jährige Münchehöferin befuhr die Thüringer Str. aus Herrhausen kommend in Rtg. Osterode. Vor der Einmündung zur Wildemannstraße kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw Toyota nach links von der Fahrbahn ab und stieß seitlich gegen den entgegenkommenden Pkw Dacia eines 55 jährigen Goslarer. Dieser stieß anschließend, aufgrund der Aufprallwucht, gegen einen Straßenbaum. Beide Fahrzeugführer wurden der Asklepiosklinik Seesen zugeführt. An den Fahrzeugen entsteht Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Verkehrsunfall

Am 08.08.2016, um 12.10 Uhr, befuhr ein 51 jähriger Landwirt aus Rhüden mit seinem Traktor und Anhänger die K 58 in Höhe der dortigen Biogasanlage. Hierbei geriet der Anhänger ins Schlingern und stieß gegen einen Straßenbaum. Am Anhänger und dem Straßenbaum entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro.

Verkehrsunfall

Am 10.08.2016, um 18.10 Uhr, befuhr ein 47 jähriger Münchner mit seinem Pkw die Ortseinfahrt Lutter aus Rtg. Seesen kommend. In Höhe der dortigen Tankstelle ließ er sich durch das Betrachten der Benzinpreise ablenken und stieß mit seinem Pkw DB gegen ein Verkehrszeichen auf der dortigen Verkehrsinsel. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

i.A. Goldschmidt, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: