Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort:

Durch einen bislang noch unbekannten Fahrzeugführer wurde am Montag, den 11. Juli 2016, zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr eine Straßenlaterne in der Goethestraße vor dem Grundstück Nr. 36 beschädigt. Der Vorfall wurde durch Zeugen beobachtet, die gesehen haben wie ein Möbeltransportfahrzeug beim Rangieren dagegen gestoßen sei. Der Fahrer unterließ es allerdings den Unfall zu melden bzw. die Art und Weise seiner Beteiligung am Unfall feststellen zu lassen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Höhe des Schadens an der Laterne wird auf etwa 100,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: