Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeistation Langelsheim

Goslar (ots) - Versuchter Einbruch in Frisörsalon

Am Montag, d. 18.07.2016 wurde der Polizeistation Langelsheim der versuchte Einbruch in den Frisörsalon Lange Straße beim Einkaufszentrum gemeldet. Die Tat soll sich bereits letzte Woche von Dienstag auf Mittwoch ereiget haben. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde eine Hebelspur an der Eingangstür festgestellt. Die Eingangstür wurde beschädigt, hielt aber dem Einbruchsversuch stand.

Diebstähle auf Campingplatz

Am Wochenende wurden bislang zwei Diebstähle auf dem Campingplatz in Wolfshagen gemeldet. In beiden Fällen wurde das Vorzelt von den Wohnwagen geöffnet und Gegenstände, wie ein kleiner Backofen, Gaskocher, Lampen, Kaffemaschine und Getränke entwendet. Weiterhin fehlt eine silberne Schubkarre, die möglicherweise zum Abtransport des Diebesgutes genutzt wurde. Die Polizeistation Langelsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise, Tel.: 05326 9787-0.

/Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: