Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PI Goslar vom Freitag, 16.07.16, 12.00 Uhr bis Samstag, 17.07.16, 09.00 Uhr

Goslar (ots) - Diebstähle aus Wohnwagen

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 10.07. bis 15.07.16 auf dem Campingplatz in Wolfshagen diverse Gegenstände aus den Vorzelten zweier Wohnwagen.

Fahrraddiebstahl

In der Zeit vom 10.07. bis 16.07.16 betraten bislang unbekannte Täter einen Kleingarten im goslarer Stadtteil Oker und entwendeten hier zwei gesicherte Fahrräder.

Einbruchsdiebstahl in Wohnung

In der Zeit vom 14.07. bis 16.07.16 drangen bislang unbekannte Täter durch ein auf Kipp stehendes Fenster in eine Wohnung in der goslarer Innenstadt ein. Hier werden die Räumlichkeiten durchsucht. Angaben zum Diebesgut können zur Zeit noch nicht gemacht werden.

Körperverletzung

Am 17.07.16, gegen 03.15 Uhr kam es im goslarer Stadtteil Jürgenohl zu einer Schlägerei unter vermutlich mehreren Personen. Bei Eintreffen der Polizei konnte noch lediglich eine leicht verletzte, männliche Person festgestellt werden. Eine genaue Klärung des Sachverhalts konnte bislang nicht erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: