Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizei Bad Harzburg, Sonntag, 17.07.2016

Goslar (ots) - Bad Harzburg

Brand von Wertstoffcontainern

Sonntag, 17.07.2016, 03.20 Uhr, Bad Harzburg, Deilichstraße Bislang unbekannte Täter entzündeten die Altpapiercontainer der Deilichschule. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro, die Feuerwehr war im Einsatz. Hinweis bitte an die Polizei Bad Harzburg, 05322 / 91111-0.

Gäste am Bahnhof angepöbelt

Zum wiederholten Mal belästigte eine alkoholisierte, 49-jährige Harzburgerin am Samstag, 14.00 Uhr, die am Bahnhof ankommenden Gäste. Dadurch kam es diesmal zu einem lautstarken Streit, der durch die Polizei geschlichtet wurde. Der amtsbekannten Einwohnerin wurde ein Platzverweis erteilt.

Kramic

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: