Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Diebstahl einer Musikanlage:

Ein bislang unbekannter Täter entwendete im Zeitraum von Freitag, den 24. Juni 2016, 20.00 Uhr bis zum Zeitpunkt der Feststellung am Samstag, den 09. Juli 2016, 08.00 Uhr, eine auf einer Terrasse eines Grundstückes in der Golfstraße fest installierte Musikanlage.

Diebstahl einer Geldbörse:

Am Montag, den 11.0.2016, gegen 10.10 Uhr, kam es zu einem Diebstahl einer Geldbörse in einem Einkaufsmarkt in der Herzog-Wihelm-Straße. Der Eigentümer hatte sein Portmonee für einen kurzen Moment auf einem Regal abgelegt und aus den Augen gelassen. Dieser Augenblick reichte dem unbekannten Täter zur Wegnahme aus.

Einbruch in Kindertagesstätte in der Bahnhofstraße:

In der Zeit von Freitag, den 08. Juli 2016, 14.00 Uhr bis zum Zeitpunkt der Feststellung am Montag, den 11. Juli 2016, um 06.50 Uhr, verschafften sich noch unbekannte Täter auf bisher nicht festzustellende Art und Weise Zutritt in die Räumlichkeiten der Kita. Hier durchsuchten sie die Räume und nahmen zwei PC mit. Außerdem brachen sie noch in die auf dem Grundstück stehende Gartenlaube ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: