Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 10.07.2016

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Freitag, 08.07.2016, gegen 13.40 Uhr, befuhr ein 78jähriger Mann aus Herrhausen mit seinem PKW die Hildesheimer Straße aus Bockenem kommend in Richtung Seesen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er im Verlauf der Ortsdurchfahrt Rhüden nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte insgesamt drei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 40.000 Euro. (som)

Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag, 07.07.2016, gegen 18.30 Uhr, stellte eine 72 Jahre alte Frau aus Seesen ihren PKW auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters an der Braunschweiger Straße ab. Als sie nach dem Einkauf wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie massive Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite fest. Der Verursacher hatte sich mittlerweile unerlaubt vom Ort entfernt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Die Polizei Seesen bittet unter der Rufnummer 05381-9440 um Hinweise von Zeugen, denen am Donnerstag gegen halb sieben auf dem Parkplatz des Rewe Marktes ein rechtsseitig stark beschädigter, silberfarbener PKW BMW 320, aufgefallen ist? (som)

Diebstahl

Im Verlauf der vergangenen Woche entwendeten unbekannte Täter von einem Grundstück in der Langen Reihe in Ildehausen eine Aluminiumtür und Alubauteile im Gesamtwert von etwa 60 Euro. (som)

Diebstahl

Am Samstag, 09.07.2016, zwischen 09.45 Uhr und 12.20 Uhr, entwendete ein 33 Jahre alter Mann aus Seesen aus einem Geschäft an der Braunschweiger Straße zwei Paar Schuhe im Wert von etwa 120 Euro. (som)

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am Freitag, 08.07.2016, gegen 20.20 Uhr, wurde am Ententeich hinter dem Seniorenheim St.Vitus, von Polizeibeamten des PK Seesen eine Personenkontrolle durchgeführt. Hintergrund waren häufige Beschwerden von Anwohnern und Spaziergängern hinsichtlich Ruhestörung und zunehmender Vermüllung. Dabei wurde bei einem 20jährigen Seesener eine ungewöhnlich große Menge Bargeld und szenetypische Verpackungsmaterialien für Drogen aufgefunden. Desweiteren wurde in unmittelbarer Nähe der Gruppe eine Feinwaage und eine größere Menge Cannabis gefunden und sichergestellt. Gegen einen 17 Jahre alten Seesener wurde außerdem eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt, weil er ein Einhandmesser in der Öffentlichkeit geführt hat. (som)

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Samstag, 09.07.2016, gegen 14.55 Uhr, wollte ein 60jähriger Seesener seinen LKW auf der Danziger Straße einparken, streifte dabei einen ordnungsgemäß geparkten PKW und verursachte dadurch Schaden in Höhe von über 1000 Euro. (som)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: