Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung des PK Bad Harzburg. Berichtszeitraum: 08.07.2016, 12:00 Uhr bis 09.07.2016, 12:00 Uhr.

Goslar (ots) - Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz:

Am Freitag, 08.07.2016, in dem Zeitraum von 15:50 Uhr bis ca. 16:30 Uhr, stellt der Geschädigte seinen grauen 3er BMW mit GS-Kennzeichen auf dem Kundenparkplatz des Netto-Marktes in der Bodestraße - Bad Harzburg ab. Als er nach Erledigung seiner Einkäufe zu seinem Auto zurückkehrt, muss er feststellen, dass dieses im Bereich des Frontstoßfängers durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt wurde. Ein Unfallverursacher gibt sich allerdings nicht zu erkennen. Der Schaden an dem PKW beläuft sich auf 800,-EUR. In den Beschädigungen kann grüne Farbe des unfallverursachenden Fahrzeugs gesichert werden. Die Polizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die Hinweise zu einem Unfallverursacher oder unfallverursachenden Fahrzeug geben können, sich mit der Polizei in Bad Harzburg in Verbindung zu setzen.

Bargeld verloren und unterschlagen:

Bereits am vergangenen Dienstag, 05.07.2016, hat ein Küchenmonteur am späten Nachmittag die Tageseinnahmen in Höhe von 7.700,- Euro verloren. Das Bargeld befand sich in einem weißen Briefumschlag. Als Verlustorte kommen das Tankstellengelände der ESSO - Tankstelle und der Bereich um den REWE - Markt in Vienenburg in Frage, auch der OBI - Baumarkt in Harlingerode kommt in Betracht. Das Einbehalten von dem gefundenen Geld stellt eine strafbare Handlung dar. Der ehrliche Finder wird daher gebeten, das Geld bei der Polizei Vienenburg oder Bad Harzburg abzugeben. Personen, die Hinweise zu dem Verbleib des Geldes geben können, werden ebenfalls gebeten, sich bei den genannten Polizeidienststellen zu melden.

   i. A. Carl, PK 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: