Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld

Goslar (ots) - Sachbeschädigung an mehreren Pkw

Clausthal-Zellerfeld: Bereits am vergangenen Donnerstag, zwischen 14:30 Uhr und 16:45 Uhr, wurden vier Pkw durch unbekannte Täter zerkratzt, welche vor der Studentenverbindung, L'Aigler Platz 2, auf dem dortigen Parkstreifen abgestellt waren.

Verkehrsunfallflucht

Clausthal-Zellerfled: Am 30.06. ist es gegen 17:10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz Marktkauf gekommen. Ein silberner Pkw Suzuki SX4 wurde, vermutlich beim Rangieren, an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Clausthal-Zellerfeld: Am 30.06., gegen 15:20 Uhr, wurde auf der "Sorge" ein 25jähriger Kraftfahrer kontrolliert. Der zeitlich und räumlich desorientierte Fahrzeugführer räumte den Konsum von berauschenden Mitteln ein. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

i.A. Dunker

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: