Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Bad Harzburg vom 02.07.2016

Goslar (ots) - 1. Ort: Goslar (Vienenburg), Schiffgraben Zeit: 01.07.2016, 20.45 Uhr Ein 49 jähriger Goslarer Zweiradfahrer wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,30 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Anzeige gefertigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

2. Ort: Bad Harzburg, Sachsenring 13 Zeit: Nacht zum 02.07.2016 Bislang unbekannte Täter klappten an einem Pkw VW Golf Variant, schwarz, den Scheibenwischer ab. Bei näherer Betrachtung stellte der Geschädigte fest, dass das Wischergestänge und die Windschutzscheibe hierdurch beschädigt wurden. Täterhinweise bitte an die Polizei Bad Harzburg. (TG)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: