Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Gefährliche Körperverletzung am Freitag, den 01.07.2016, 03.00 Uhr;

Ein 18jähriger Mann hatte in der vergangenen Nacht auf der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße vor dem Haus Nr. 43 eine Begegnung mit zwei weiteren noch unbekannten Männern. Diese fingen ihm gegenüber an zu pöbeln und im weiteren Verlauf kam es zu einer Auseinandersetzung mit Handgreiflichkeiten. Am Ende trug der 18jährige Verletzungen durch Faustschläge im Gesicht und Schnittwunden am Körper davon. Die beiden flüchtigen Täter werden wie folgt beschrieben: Beide seien 190 cm groß, trugen jeweils eine dunkle Hose und ein dunkles Oberteil. Eine Person trug ein schwarzes Cappy mit weißen Schirm. Von dem anderen ist nur bekannt dass er braunes Haar habe. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Harzburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell