Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Räuberischer Diebstahl in Einkaufsmarkt am Mittwoch, den 29.06.2016, 13.00 Uhr:

Eine 55jährige Frau hielt sich in einem Einkaufsmarkt am Bahnhof auf. Dort nahm sie verschiedene Waren aus den Auslagen und ging, ohne die Waren an der Kasse vorzulegen und zu bezahlen, aus dem Markt. Hier wurde sie dann von einem Mitarbeiter des Geschäftes darauf angesprochen und festgehalten. Da sie sich nicht aufhalten lassen wollte, versuchte die 33jährige sich zu lösen und schlug nach dem Mitarbeiter. Zur weiteren Klärung wurde die Polizei hinzugezogen und stellte die Personalien fest. Es wurde ein Strafverfahren gegen die Frau eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: