Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Diebstahl aus verschlossenem Umkleideschrank:

Die Besucherin eines Fitnessstudios erschien am Montag, den 14. März 2016 bei der Polizei um eine Anzeige wegen Diebstahls zu erstatten. Sie hatte unter anderem ihre Handtasche und eine Jacke im Umkleidebereich in einem Spind deponiert und verschlossen. Anschließend habe sie den Umkleidebereich gegen 10.05 Uhr verlassen. Bei ihrer Rückkehr gegen 11.50 Uhr stellte sie dann das Fehlen ihrer Handtasche sowie einer Jacke aus dem Spind fest. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf etwa 150,- Euro.

Diebstahl eines Hundes aus Auto:

Am Montag, den 14. März 2016, erschien die Besitzerin eines Mischlingshundes bei der Polizei um eine Anzeige wegen Diebstahls ihres Hundes zu erstatten. Sie hatten ihr Tier gegen 12.00 Uhr in ihrem Auto in einer Tiefgarage eines Einkaufsmarktes zurückgelassen. Bei ihrer Rückkehr zum Wagen nach ca. 10 Minuten war der Hund nicht mehr im Auto. Vermutlich habe ein bisher unbekannter Täter das Tier aus dem Auto geholt und mitgenommen. Etwa eine Stunde später meldete sich die Besitzerin des Tieres erneut, da sie ihren Hund bei einer Nachsuche in der näheren Umgebung wieder aufgefunden habe.

Diebstahl eines Pkw:

Bislang unbekannte Täter entwendeten einen im öffentlichen Verkehrsraum auf einem Parkplatz in der Parkstraße abgestellten braunen VW Passat mit einem Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Dannenberg. Der Benutzer des Firmenwagens hatte das Auto am Sonntag, den 13. März 2016, um 17.30 Uhr, auf dem Parkplatz zum Parken abgestellt. Als er am Montag, den 14. März 2016, um 08.36 Uhr, zum Abstellort zurückkehrte, war der Wagen verschwunden. Im Fahrzeug befanden sich zum Zeitpunkt des Diebstahls unter anderem die Geldbörse des Anzeigeerstatters sowie sein Personalausweis, Führerschein, Bootsführerschein und zwei Bank- bzw. Kreditkarten. Außerdem befand sich noch ein Karton mit Musterporzellan im Auto. Es wird ein Gesamtschaden von etwa 20000,- Euro angenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: