FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg, Pressemeldung für den 14.02.2016

Goslar (ots) - Ort: 38667 Bad Harzburg, B 6, Wernigerode Fahrtrichtung Bad Harzburg Zeit: Samstag, 13.02.2016, 20.34 Uhr

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein Pkw Daimler Benz aus dem Landkreis Goslar angehalten und kontrolliert. Der Fahrzeugführer, 48 Jahre, stand unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,33 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Da der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis hatte, konnte der Führerschein auch nicht einbehalten werden. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: