Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Goslar (ots) - Versuchter Einbruch in eine Bäckereifiliale:

Bei dem Versuch, am Montag, den 25.02.2016, gegen 03.00 Uhr, in eine Bäckereifiliale in der Breite Straße einzubrechen, ließen die Täter von ihrem Vorhaben jedoch vermutlich ab, weil eine Alarmanlage dabei ausgelöst wurde.

Verletzte Eule:

Ein Autofahrer meldete sich am Montag, den 25.01.2016, gegen 21.00 Uhr, bei der Polizei und teilte mit, dass er auf der Fahrbahn der B 82 eine verletzte Eule aufgefunden habe. Das Tier konnte eingefangen und zu einem Tierarzt zur Versorgung gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: