POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 26.01.2016

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 26.01.2016
beschädigte Eingangstür

Goslar (ots) - Einbruch in Vereinsheim

In der Nacht zum Di., 26.01.2016, drangen bislang unbekannte Täter in ein Vereinsheim in Wolfshagen, Streittorstraße, ein. Die Täter versuchten offensichtl. zuerst, die Eingangstür und ein Fenster aufzuhebeln. Als dieses nicht gelang, schlugen sie ein Fenster ein. Im Innenbereich wurde noch ein Stahlschrank aufgehebelt. Die Schadenshöhe beträgt ca 2000 Euro. Ob etwas entwendet wurde, müssen die Verantwortlichen jetzt noch klären.

Die Polizei Langelsheim bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 05326-97870

Otto Brodthage Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: