Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar für den Zeitraum Fr., 08.01.16, 13 Uhr, bis Sonntag, 10.01.16, 12 Uhr

POL-GS: Pressemeldung der PI Goslar
für den Zeitraum Fr., 08.01.16, 13 Uhr, bis Sonntag, 10.01.16, 12 Uhr
verunfallter Traktor L 500

Goslar (ots) - PI Goslar 38640 Goslar, 10.01.2016

P r e s s e b e r i c h t

Kriminalität

Einbruch in Bäckereifiliale In der Nacht von Sa. auf So. drang ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln der Eingangstür in eine Bäckereifiliale in Liebenburg ein. Im Inneren wurde ein Würfeltresor aus der Verankerung gehebelt, sowie eine Kleingelddose entwendet. Es wurden ca. 900,- EUR Bargeld erlangt.

Sachbeschädigungen In der selben Nacht wurden auf einen Pkw in der Feldstraße in Goslar mehrere Christbaumkugel geworfen. Der/die Täter hatten sich die Mühe gemacht die Kugeln mit Farbe zu füllen. Die Farbe spritzte auch an Hauswände, die dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden. In der Kniggenstr. wurde die Eingangstür eines Hauses mit eben solchen Farbkugeln beworfen.

Verkehr

Am Samstagmittag befuhr ein 64jähriger Liebenburger die L 500 von Lutter in Richtung Ostharingen mit seinem Traktorgespann. Plötzlich kam ihm ein schwarzer Pkw mittig der Fahrbahn entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Traktorfahrer nach rechts aus und prallte in Folge dessen gegen einen Baum. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt, am Traktor entstand jedoch ein Totalschaden. Der Fahrer der schwarzen Limousine setzte seine Fahrt unvermindert fort. Geschätzter Sachschaden 17000,-EUR

   i. A. Killig, PHK 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0
Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: