Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Brand eines Geräteschuppens

Goslar (ots) - Auf dem Hinterhof eines Grundstückes in Braunlage kam es am Freitag, 05.Juni 2015, gegen 23.oo Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Brandentwicklung in/an einem Geräteschuppen. Das Feuer wurde durch einen aufmerksamen 8-jährigen Jungen entdeckt und konnte somit schnell durch die alarmierte freiwillige Feuerwehr Braunlage gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10000,-Euro. Personen wurden nicht verletzt. Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: