Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung Polizeistation Langelsheim

POL-GS: Pressemitteilung Polizeistation Langelsheim
abgelegtes Raunelement

Goslar (ots) - Sachbeschädigung an Zaun

Am 15.05.2015 wurde eine Sachbeschädigung in Wolfshagen, Schäderweg, angezeigt. Ein Stück Streckmetallzaun am Ende der Sackgasse Schäderweg in Richtung Schäderwiese wurde herausgesägt und beiseite gestellt. Geschädigt ist die Gemeinheit Wolfshagen. Befragung von Anwohnern im Ferienhausgebiet erbrachte bislang nur den Hinweis, dass die Tat schon einige Tage zurückliegen muß. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Langelsheim, Tel.: 05326 9787-0.

Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: