Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Oberharz in Clausthal-Zellerfeld - Pressebericht 02. Mai 2015

Goslar (ots) - Kraftradfahrer flüchtet bei Verkehrskontrolle

Clausthal-Zellerfeld: Nachdem der Führer eines Leichtkraftrades am Vormittag des 1. Maifeiertag einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte, mißachtete dieser die Anhaltezeichen eines Funkstreifenwagen und flüchtete. Nach einer Verfolgungsfahrt durch das Stadtgebiet Clausthal wurde der jugendliche Kraftradfahrer gestellt. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass das Kraftrad nicht zugelassen ist und der Jugendliche zuvor falsche Kennzeichen am Kraftrad angebracht hat. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren, u.a. wegen Mißachtung von Anhaltezeichen der Polizei, Kennzeichenmißbrauch und Urkundenfälschung, eingeleitet.

   - Borchers - 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar

Das könnte Sie auch interessieren: